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Förderung
Anmerkung

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Auszahlungsantrag und Abschlussbericht

1.2.3 Beratungs-Scheck für international finanzierte öffentliche Projekte 22107491

Sie wollen Ihren Förderantrag abrechnen?
Die Abrechnung besteht aus folgenden zwei Schritten:
1. Erstellung des Abschlussberichts durch Ausfüllen dieses Web-Formulars
2. Übermittlung der gesammelten Abrechnungsunterlagen gescannt per E-Mail oder per Post an Ihre Landeskammer.
Die Abrechnungsunterlagen bestehen aus:
  • Formular Rechnungsaufstellung (PDF)
  • Rechnungen inklusive Zahlungsbestätigungen
  • Bei Beratungskosten: Bericht über Ergebnisse der Beratung, Kurzfassung des Projektantrags
  • Bei Schulungskosten: Teilnahmebestätigung, Zeugnis, Bericht über "lessons learned"
Tipp: Bitte lesen Sie die Hinweise und den Musterabschlussbericht durch, um einen Überblick über die erforderlichen Daten zu gewinnen.
Achtung: Es sind keine Teilauszahlungen möglich.

Ihre Landeskammer

An die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse wird nach Speichern des Abschlussbericht ein PDF mit Ihren Daten gesendet.